Fadenlift für Frauen

Face- und Hals Lift mit permanentem Faden für Frauen

Dr. Kish Aesthetic Center Zürich Fadenlift für Frauen®

Der Face- und Hals Lift mit permanentem Faden revolutioniert die plastische und ästhetische Chirurgie. Es ist eine neue Art der Chirurgie. Es ist minimal invasiv, erfordert wenig oder keine Präparation und ist von anhaltender Wirksamkeit. Mit der Fadenlift Methode wird das Gewebe wieder in die ursprüngliche Position gebracht und dort fixiert. Das Gesicht und/oder der Hals kann durch einige kleine Schnitte von wenigen Millimetern dauerhaft angehoben werden. Der feine Faden ist nicht tastbar, denn er ist weich. Mit der Zeit verwandelt er sich in ein Band und sorgt somit für langanhaltende Ergebnisse.

Die Behandlung des Gesichtes dauert ungefähr 30 bis 60 Minuten, Abhängig von der Anzahl der verwendeten Fäden und kann in Lokalanästhesie durchgeführt werden.

Dr. Kish Aesthetic Center Zürich Fadenlift für Frauen®

Vorteile für Sie:

  • Minimal-invasiv mit schneller Erholung
  • Kein Arbeitsausfall
  • Ambulanter Eingriff in Lokalbetäubung oder Dämmerschlaf
  • Sie werden mindestens 5 Jahre jünger aussehen!