FACELIFT MIT FADEN

GESICHT STRAFFUNG MIT PERMANENTEN FADEN FÜR FRAUEN

Gesichts- und Halslifting mit Permanentfaden für Frauen

Das Gesichts- und Halslifting mit Permanentfaden revolutioniert die plastische und ästhetische Chirurgie. Es ist eine neue Art der Chirurgie. Sie ist minimal invasiv, erfordert wenig oder keine Vorbereitung und ist von anhaltender Wirksamkeit. Bei der Fadenliftmethode wird das Gewebe in seine ursprüngliche Position zurückgebracht und dort fixiert. Durch wenige kleine Schnitte von wenigen Millimetern kann das Gesicht und / oder der Hals dauerhaft angehoben werden. Der feine Faden ist nicht tastbar, weil er weich ist. Im Laufe der Zeit verwandelt er sich in ein Band und sorgt für lang anhaltende Ergebnisse.

Die Behandlung des Gesichts dauert etwa  60 Minuten, je nach Anzahl der verwendeten Fäden, und kann in Lokalanästhesie durchgeführt werden.

VORTEILE FÜR SIE (WAS SIND DIE VORTEILE?)

  • Minimal invasiv mit schneller Genesung
  • Kein Arbeitszeit Ausfall
  • Ambulantes Verfahren mit lokal Anästhesie oder Dämmerschlaf
  • Sie werden mehrere Jahre jünger aussehen!

UNSERE ERFOLGE

8400

Durchgeführte Operationen

20000

Zufriedene Patienten

35

Langjährige Erfahrung