VISIA facial analysis

VISIA facial analysis

Your face and complexion are important attributes of your appearance and well-being. To make sure that both remain attractive and youthful, we recently offer you a VISIA facial analysis:

60 minutes for more attractiveness

In just 60 minutes, you will receive valuable information about the exact characteristics of your facial skin and how (undoubtedly undoubtedly) wrinkles, spots, pores, bacteria and solar radiation affect the quality of your facial skin. The results we gain are automatically compared to those of 500,000 other people around the world who have the same skin type and age as you. So you can immediately see how healthy your facial skin is and how you are compared to others. Of course, we will gladly give you the results of your analysis. 

A look into the future

VISIA Facial Analysis not only gives you the opportunity to compare your own results with those of other people, but also to see how your face will change over the coming years. In turn, the analysis provides us with important information on how and where we can achieve and significantly improve your complexion through partially simple measures. 

Guaranteed younger

Our VISIA facial analysis shows you how individual your complexion is. The information we receive from this enables us to achieve a rejuvenation of up to 5 years . And that is guaranteed, which you will then definitely determine by comparing the before / after analysis values.

The VISIA facial analysis is:

The No. 1 in the world, tried and tested millions of times, simple and convenient, fast and reliable. The time required for you is just 45 minutes, including an analysis interview.

If you want to know:

  • how vital your complexion and how effective your skin care is,
  • how many pores, wrinkles, spots and bacteria you have on your face
  • What traces the UV radiation has left on your face
  • How best to care for your facial skin 
  • How best to care for your facial skin 
  • If you just want to take a look into the future, as you will look at the same development and care in 5 years, then we recommend a VISIA facial analysis.

We will be happy to guide you through this and subsequently inform you about suitable treatment methods such as laser therapies, hormone treatments, surgical interventions, scrubs or cosmetic applications, through which we can achieve noticeable improvement of your skin and a significant rejuvenation of your face by up to 5 years .

The VISIA facial analysis - a report by Radio Energy Zurich

VISIA Gesichts-Analyse

VISIA Gesichts-Analyse

Ihr Gesicht und Ihr Teint sind wichtige Attribute für Ihr Erscheinungsbild und Wohlbefinden. Um sicher zu stellen, dass beides attraktiv und jugendlich bleibt bieten wir Ihnen seit neuestem eine VISIA-Gesichtsanalyse an:

60 Minuten für mehr Attraktivität

In nur 60 Minuten erhalten Sie dabei ganz bequem und auf höchstem technischen Niveau wertvolle Informationen darüber, wie Ihre Gesichtshaut beschaffen ist und wie sich (leider zweifellos vorhandene) Falten, Flecken, Poren, Bakterien sowie die Sonnenstrahlung auf die Qualität Ihrer Gesichtshaut auswirken. Die Ergebnisse, die wir dabei gewinnen werden automatisch mit denen von 500.000 anderen Menschen auf der ganzen Welt verglichen, die den gleichen Hauttyp und das gleiche Alter wie Sie haben. So können Sie sofort sehen, wie gesund Ihre Gesichtshaut ist und wie Sie im Vergleich zu Anderen liegen. Die Ergebnisse Ihrer Analyse geben wir Ihnen selbstverständlich gerne mit.  

Ein Blick in die Zukunft

Die VISIA-Gesichtsanalyse bietet Ihnen aber nicht nur die Gelegenheit, Ihre eigenen Ergebnisse mit denen anderer Menschen zu vergleichen, sondern auch zu sehen, wie sich Ihr Gesicht in den kommenden Jahren verändern wird. Uns wiederum gibt die Analyse wichtige Aufschlüsse darüber, wie und wo wir durch teilweise einfache Massnahmen eine merkliche Verbesserung Ihres Teints erreichen und auch sicherstellen können. 

Garantiert jünger

Unsere VISIA-Gesichtsanalyse zeigt Ihnen, wie individuell Ihr Teint beschaffen ist. Durch die Informationen, die wir dadurch erhalten ist es uns möglich, bei Ihnen eine Verjüngung von bis zu 5 Jahren zu erreichen. Und zwar garantiert, was Sie anschliessend auch definitiv anhand eines Vergleiches der Vorher/Nachher- Analysewerte feststellen werden.

Die VISIA-Gesichtsanalyse ist:

Die Nr. 1 auf der Welt, Millionenfach erprobt, einfach und bequem, schnell und zuverlässlich. Der Zeitaufwand für Sie beträgt lediglich 45 Minuten inclusive eines Analyse-Gespräches.

Wenn Sie erfahren möchten:

  • wie vital Ihr Teint und wie effektiv Ihre Hautpflege ist,
  • wie viele Poren, Falten, Flecken und Bakterien Sie im Gesicht haben
  • welche Spuren die UV-Strahlung in Ihrem Gesicht hinterlassen hat
  • wie Sie Ihre Gesichtshaut am besten pflegen sollten oder 
  • einfach nur einen Blick in die Zukunft werfen möchten, wie Sie bei gleicher Entwicklung und Pflege in 5 Jahren aussehen werden, dann empfehlen wir Ihnen eine VISIA-Gesichtsanalyse.

Gerne führen wir diese bei Ihnen durch und informieren Sie anschliessend über geeignete Behandlungsmethoden wie Lasertherapien, Hormonbehandlungen, Chirurgische Eingriffe, Peelings oder kosmetische Anwendungen, durch die wir eine merkliche Verbesserung Ihrer Haut und eine deutliche Verjüngung Ihres Gesichts um bis zu 5 Jahre erreichen können.

Die VISIA Gesichtsanalyse - eine Reportage von Radio Energy Zürich