Labia Enlargement

Labia Enlargement

Usually, the inner labia minora are covered by the outer labia majora. However, it is the case with many women that they are only slightly pronounced or the tissue of the labia minors loses its elasticity with age, and it relaxes. Often the affected women therefore feel less attractive and sometimes even have reservations to show their partner.

By enlarging the flat outer labia, the female genital becomes taut, soft and well padded. To do this, we use endogenous fat (autologous fat transplantation) in our Aesthetic Center. The labia enlargement takes place on an outpatient basis under local anesthesia or, if desired, in a light twilight sleep. Scars are barely left behind. 

After only a very short operation the full functionality and sensitivity of the organ is preserved. The final result can already be seen one month after the surgery. In order not to endanger this, you should have no sex for two weeks or do sports such as cycling or riding. 

For further information on labia enlargement please contact Dr. med. med. Deniel Kish at a personal consultation. 

A non-binding consultation appointment with us is best made by phone at T:+41 (0)44 202 50 02 or via our contact form.

Schamlippenvergrösserung

Schamlippenvergrösserung

Für gewöhnlich werden die inneren kleinen Schamlippen von den äußeren großen Schamlippen überdeckt. Es ist jedoch bei vielen Frauen so, dass diese nur gering ausgeprägt sind bzw. das Gewebe der Schamlippen mit zunehmendem Alter an Elastizität verliert und erschlafft. Oft fühlen sich die betroffenen Frauen deshalb weniger attraktiv und haben teilweise sogar Bedenken, sich ihrem Partner zu zeigen.

Durch eine Vergrösserung der flachen äusseren Schamlippen wird das weibliche Genital straff, weich und gut gepolstert. Dazu verwenden wir in unserem Aesthetic Center körpereigenes Fett (Eigenfett-Transplantation). Die Schamlippenvergrösserung erfolgt ambulant unter örtlicher Betäubung oder auf Wunsch in einem leichten Dämmerschlaf. Narben werden kaum bis gar nicht hinterlassen. 

Nach der nur sehr kurzen Operation bleibt die volle Funktionalität und Sensibilität des Organs erhalten. Das endgültige Ergebnis ist bereits einen Monat nach der OP zu sehen. Um dieses nicht zu gefährden sollten Sie allerdings zwei Wochen lang keinen Sex haben oder Sport wie zum Beispiel Radfahren oder Reiten treiben. 

Weitere Auskünfte zum Thema Schamlippenvergrösserung erteilt Ihnen Dr. med. Deniel Kish gerne bei einem persönlichen Beratungsgespräch. 

Einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns vereinbaren Sie am besten telefonisch unter T:+41 (0)44 202 50 02 oder über unser Kontaktformular.