Penis Enlargement

PENIS MAGNIFICATION, PENIS EXTENSION, PENIS THICKENING

 

Many men suffer from the fact that their penis is too thin or too small and sometimes develop very serious inferiority complexes. Not a few of them therefore consider a penis enlargement or a penis thickening, which is easily possible with the means of today's medicine. The latter is also suitable for men with erectile dysfunction or who have no more sex, for example, in the sauna or after exercising in the shower in front of the colleague can show. Our Dr.Kish Aesthetic Center is the leading clinic in Switzerland in this area.  Please also read the interview with Dr. med. Deniel Kish (see below).

 

Whitepaper kostenlos herunterladen!

 

PENIS ENLARGEMENT

 

We can enlarge the penis by lengthening or thickening or as in most cases happens by combining both methods.

 

PENIS EXTENSION

 

, During the operation, the penis is freed from fixation to the pubic bone by penetrating the straps and displacing the penis forward. How much length can be gained depends in fact on the length of the fixation on the pubis, which is different for each man. Usually with the Europeans this is between 3-6 centimeters. Asians have significantly less and some African countries like Sudan have more. The extension is the same size in a relaxed and erect condition

 

PENIS THICKENING

 

Penis thickening is achieved with autologous fat transplantation, ie with the body's own tissue. The penis circumference is extended by 2-4 cm and the penis volume is about 80% greater regardless of whether it is a "blood penis" or "meat penis". The autologous fatty tissue is usually taken from the inside of the thighs or from the abdomen, enriched with the body's own stem cells and then distributed evenly under the penile skin with special, fine, blunt cannulas. It then takes about 8 weeks for the fatty tissue to regrow completely after penile thickening. Thanks to the stem cell method, about 80% of the cells survived. Just by centrifuging and transplanting the fat, only 20-30% of the cells will survive and you will need 2-3 surgeries until you reach an acceptable result. The chances of success with this method are very high, close to 98  percent , if you follow the instructions recommended by the doctor.

 

PENIS EXTENSION AND PENIS THICKENING IN COMBINATION

 

The prerequisite for all two methods is a non-binding and personal conversation between the doctor and the patient, which ultimately gives us the opportunity to get to know him, to seriously assess the scope of a necessary operation and to give our best possible advice to interested people.

 

INTERVIEW

 

For further information on penis enlargement and penis thickening, please contact Dr. med. med. Deniel Kish at a personal consultation.

A non-binding and free consultation appointment is best agreed either by phone at

T:+41 (0)44 202 50 02

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

or via our contact form.

 

OAK RUN INJECTION

 

The acorn enlargement takes place by means of hyaluronic acid gel and contributes to a thickening of the penis tip and thus to a balanced size ratio between the penis shaft and the glans. The consequences are a better body feeling and more pleasure during sexual intercourse with the partner. Scientific studies show that the glans injection prolongs the time between erection and ejaculation. Urological examinations show that about 30% of men will have ejaculation after short sex.

The glans injection is a simple treatment and is done under local anesthetic with an ointment. it is absolutely painless. Immediately afterwards, the patient can leave the clinic and can have sex again after two days.

Further information about the acorn spraying can be obtained from our clinic director Dr. med. med.Deniel Kish at a personal consultation.

A non-binding consultation appointment is best made by phone at T:+41 (0)44 202 50 02 or via our contact form.

Penisvergrösserung

×

Fehler

[OSYouTube] Alledia framework not found

PENISVERGRÖSSERUNG, PENISVERLÄNGERUNG, PENISVERDICKUNG

 

Viele Männer leiden darunter, dass ihr Penis zu dünn oder zu klein ist und entwickeln daraus teilweise sehr ernsthafte Minderwertigkeitskomplexe. Nicht wenige von ihnen ziehen daher eine Penisverlängerung oder eine Penisverdickung in Betracht, die mit den Mitteln der heutigen Medizin problemlos möglich ist. Letztere eignet sich auch für Männer mit Erektionsstörungen oder die keine Sex mehr haben, um sich zum Beispiel in der Sauna oder nach dem Sport  in der Dusche vor dem Kollegen sich zeigen zu können . Unser Dr.Kish Aesthetic Center ist in diesem Bereich in der Schweiz  die führende Klinik. Lesen Sie dazu auch bitte das Interview mit Dr.med. Deniel Kish (siehe unten).

 

Whitepaper kostenlos herunterladen!

 

PENISVERGRÖSSERUNG

 

Wir können den Penis vergrössern durch Verlängerung oder Verdickung oder wie im meisten Fällen passiert durch die Kombination beide Methoden.

 

PENISVERLÄNGERUNG

 

 . Während der Operation wird der Penis von der Festsetzung zu dem Schambeinbefreit durch das man die Haltebändern durchtrent und den Penis nach vorne verlagert. Wie viel an Länge hinzu gewonnen werden kann hängt dabei tatsächlich von der Länge der Festsetzung an den Schambein, die bei jedem Mann verschieden sind. In der Regel beim Europäer sind dies aber zwischen 3-6 Zentimeter. Asiaten haben bedeutend weniger und einige Afrikanische Länder wie Sudan haben mehr. Die Verlängerung ist gleich gross in relaxierten und erigierten Zustand

 

PENISVERDICKUNG

 

Penisverdickung wird erreicht mit Eigenfett Transplantation also mit körpereigenem Gewebe. Den Penisumfang wird mit 2-4 cm verlängert und das Penis Volumen wird ca. 80% grösser unabhängig davon ob es ein "Blutpenis" oder "Fleischpenis" ist. Das Eigenfettgewebe wird dabei meist von der Innenseite der Oberschenkel oder vom Bauch entnommen, mit körpereigenen Stammzellen angereichert und anschliessend mit speziellen feinen, stumpfen Kanülen gleichmässig unter der Penishaut verteilt. Danach dauert es ungefähr 8 Wochen, bis das Fettgewebe nach der Penisverdickungung wieder vollständig angewachsen ist. Dank der Stammzellmethode, ca. 80% der Zellen überlebt. Wenn man das Fett nur zentrifugiert und transplantiert wird nur 20-30% der Zellen überleben und Sie werden 2-3 Operationen brauchen bis Sie ein akzeptabel Resultat erreichen. Die Chancen auf einen Erfolg sind bei dieser Methode sehr hoch, nahe 98 Prozent, wenn man sich an die Anweisungen hält, die vom Arzt empfohlen wurden. 

 

PENISVERLENGERUNG UND PENISVERDICKUNG IN KOMBINATION

 

Es besteht die Möglichkeit, eine Penisverdickung mit einer Penisverlängerung zu kombinieren. Über 90% unseren Patienten wählen diese kombinierte Lösung.Mit diese kombinierte Methode können wir den Penis Volumen verdoppeln in eine Sitzung. 

Voraussetzung für alle zwei Methoden ist jeweils ein unverbindliches und persönliches Gespräch zwischen dem Arzt und dem Patienten, das uns letztendlich auch selbst die Gelegenheit gibt, ihn kennenzulernen, den Umfang einer notwendigen Operation seriös einzuschätzen und dem interessierten Menschen unseren bestmöglichen Rat zu geben.

 

INTERVIEW

 

Weitere Auskünfte zu den Themen Penisverlengerung und Penisverdickung erteilt Ihnen Dr. med. Deniel Kish gerne bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

Einen unverbindlichen und gratis Beratungstermin vereinbaren Sie am besten entweder telefonisch unter

T:+41 (0)44 202 50 02

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

oder über unser Kontaktformular.

 

EICHELAUFSPRITZUNG

 

Die Eichelvergrößerung erfolgt mittels Hyaluronsäure-Gel und trägt zu einer Verdickung der Penisspitze und damit zu einem  ausgewogenen Größenverhältnis zwischen dem Penis-Schaft und der Eichel bei. Die Folgen sind ein besseres Körpergefühl und mehr Lustgewinn beim Geschlechtsverkehr mit dem Partner bzw. der Partnerin. Wissenschaftliche Studien zeigen das die Eichelaufspritzung verlängert der Zeit zwischen Erektion und Ejakulation. Urologische Untersuchungen zeigen dass  ca. 30% der Männer wird nach kurzer Sex eine Ejakulation haben.

Die Eichelaufspritzung ist eine einfache Behandlung und erfolgt in Lokalanästhesie mit einer Salbe. es ist absolut Schmerzfrei. Unmittelbar darauf kann der Patient die Klinik wieder verlassen und kann nach zwei Tagen wieder Sex haben..

Weitere Auskünfte zur Eichelaufspritzung erteilt Ihnen unser Klinikleiter Dr. med. Deniel Kish gerne bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

Einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren Sie am besten telefonisch unter T:+41 (0)44 202 50 02 oder über unser Kontaktformular.