Po-enlargement

Po-Enlargement

Some people suffer from a flat or small buttocks, which is often genetic or caused by weight loss. In these cases, women and men who suffer from it can help to increase the size of the buttocks, which helps to create and restore harmonious body proportions. 

We achieve a butt enlargement by combining autologous fat with autologous stem cells, which can produce exceptionally good results that go far beyond normal liposuction, which uses only autologous fat. 

Through this new and revolutionary method, to which our clinic director med. Deniel Kish has specialized, it is possible that about 80% of the inherited fat remains in the buttocks and starts there. In normal liposuction this is only about 40%. 

Further information on the topic of buttock enlargement is given to you by Dr. med. med. Deniel Kish at a personal consultation.

For a non-binding appointment please contact us by phone at T:+41 (0)44 202 50 02 or via our contact form.

Po-Vergrösserung

Po-Vergrösserung

Manche Menschen leiden unter einem flachen oder nur kleinen Gesäss, was oft genetisch bedingt ist oder durch eine Gewichtsabnahme zustande gekommen ist. Frauen und Männern, die darunter leiden kann in diesen Fällen eine Po-Vergrösserung helfen, die dazu beiträgt, harmonische Körperproportionen zu schaffen bzw. sie wieder herzustellen. 

Eine Po-Vergrösserung erreichen wir durch die Kombination von Eigenfett mit körpereigenen Stammzellen, womit aussergewöhnlich gute Ergebnisse erzielt werden können, die weit über die normale Liposuction, bei der ausschliesslich mit Eigenfett gearbeitet wird, hinaus reichen. 

Durch diese neue und revolutionäre Methode, auf die sich unser Klinikleiter Dr. med. Deniel Kish spezialisiert hat ist es möglich, dass ca. 80% des eingebrachten Eigenfettes im Gesäss verbleibt und sich dort ansetzt. Bei der normalen Liposuktion sind dies nur etwa 40%. 

Weitere Auskünfte zum Thema Po-Vergrösserung erteilt Ihnen Dr. med. Deniel Kish gerne bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

Einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren Sie bitte telefonisch unter T:+41 (0)44 202 50 02 oder über unser Kontaktformular.