Penis Vergrösserung

Intim / Männer / Penis Vergrösserung

Penis Vergrösserung in der Schweiz

Viele Männer wünschen sich einen grösseren Penis. Etwa 70% aller Männer denken, dass ihr Penis zu kurz, zu dünn oder beides ist. Anfang des 20. Jahrhunderts gab es bereits erste Versuche, durch Wachsinjektionen eine Vergrösserung des Penis zu erreichen – mit oft tragischen Ergebnissen. 50 Jahre später gab es Experimente mit flüssigem Silikon, mit ähnlich schlechtem Ausgang.

Kurz nach Aufkommen der Fettabsaugung in den 1970ern erfolgten die ersten Fetttransplantationen in den Penis. Zu jener Zeit jedoch noch mit mässigem Erfolg, hat mit dieser Methode doch nur etwa 10 – 30% des transplantierten Fettes überlebt. Der Patient benötigte oft mehrere aufeinanderfolgende Operationen, um ein akzeptables Resultat zu erlangen.

Operative Technik

In unserer Klinik überleben dank der revolutionären Transplantation von mit Stammzellen angereichertem Fett bis zu 80% der transplantierten Fettzellen. Mit nur einer Operation können wir das Volumen des schlaffen Penis um 80-100% vergrössern. In einer zweiten oder dritten Sitzung kann die Vergrösserung sogar zwischen 250-300% des ursprünglichen Volumens betragen.

Wenn nur eine geringe Vergrösserung des Volumens gewünscht ist, können wir alternativ auch Hyaluronsäure injizieren. In unserer Klinik bevorzugen wir diese Methode jedoch vor allem beim Wunsch nach einer Eichelvergrösserung.

Neben einer umfangserweiternden Operation mittels Fetttransplantation ist auch eine Verlängerung des Penis möglich. Diese operative Technik der Penisverlängerung wurde in den 1980ern entwickelt und seitdem weltweit über 100.000 Mal durchgeführt.

Die meisten unserer Patienten wünscht sich eine Kombination beider Methoden.

Methoden

Die 3 Methoden um den Penis zu vergrössern sind:
> Operation zur Penisverlängerung
> Operationen zur Penisverdickung
> Operation zur Eichelvergrösserung

Video

Unsere Erfolge

8400+

Completed Surgeries

20000+

Satisfied Patients

35+

Years Of Experience

Termin Vereinbaren:

GDPR - Zustimmung *

Wir sind hier, um zu helfen!