Prices

Prices

Dear customers

Above all, the successful work in our Aesthetic Center is based on the fact that we strive for a trusting and serious relationship with our patients right from the start.

Especially in beauty medicine, the costs and the time required for operations and treatments are often very dependent on the individual wishes and requirements of the patients. They can therefore differ considerably. In addition, the most expensive provider is not always the best, because there are clinics that can work much more economically and cheaply and still offer the same high quality services as others.  

Therefore, please understand that we are only hesitant to answer price inquiries, as they can ultimately only be serious if we have seen you, the problem area and the associated, actually necessary effort. 

Based on our vast experience in this field, we would like to encourage you to take 45 minutes and have a consultation with us, where we will give you the best possible recommendation and provide you with all the information you need to make your decision. Of course, we can then make a realistic and cost-effective estimate after this personal conversation.

If you still need an approximate price for your decision, please do not hesitate to  contact us. We will then respond to your request as soon as possible.

Please also read our note about the  financing options at various providers. When making a request, we are happy to help. 

Another important tip:

FMH

When looking for a suitable clinic, always make sure that the attending physician has the additional title "FMH". This designation means that the surgeon is a member of the professional association of Swiss doctors and has the appropriate qualifications for the performance of his duties. Terms such as "beauty surgeon" or "aesthetic surgeon" are not protected. 

Your Aesthetic Center team

Dr. med. Deniel Kish

Preise

Preise

Liebe Kunden

Die erfolgreiche Arbeit in unserem Aesthetic Center beruht vor allem auch darauf, dass wir uns von Beginn an sehr um ein vertrauensvolles und seriöses Verhältnis zu unseren Patienten bemühen.

Gerade in der Schönheitsmedizin sind die Kosten und der Zeitaufwand für Operationen und Behandlungen oft sehr stark abhängig von den individuellen Wünschen und Voraussetzungen der Patienten. Sie können deshalb erheblich voneinander abweichen. Zudem ist der teuerste Anbieter nicht immer der Beste, denn es gibt durchaus Kliniken, die viel wirtschaftlicher und preiswerter arbeiten und dennoch die gleichen hochwertigen Leistungen anbieten können wie andere.  

Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir Preisanfragen nur sehr zögernd beantworten möchten, da diese letztendlich nur dann seriös sein können, wenn wir Sie, die Problemzone und den damit verbundenen, tatsächlich notwendigen Aufwand gesehen haben. 

Aufgrund unserer grossen Erfahrung in diesem Bereich möchten Ihnen gerne empfehlen, sich 45 Minuten Zeit zu nehmen und ein Beratungsgespräch mit uns zu führen, bei dem wir Ihnen die bestmögliche Empfehlung geben und Sie mit allen notwendigen Informationen versorgen werden, die für Ihre Entscheidung wichtig sind. Selbstverständlich können wir Ihnen im Anschluss an dieses persönliche Gespräch dann auch einen realistischen und kostengünstigen Kostenvoranschlag unterbreiten.

Wenn Sie für Ihre Entscheidung dennoch zunächst einen ungefähren Preis benötigen zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir werden Ihrer Bitte dann so schnell wie möglich entsprechen.

Bitte lesen Sie dazu auch unseren Hinweis über die Finanzierungsmöglichkeiten bei verschiedenen Anbietern. Bei der Erstellung einer Anfrage sind wir Ihnen gerne behilflich. 

Noch ein wichtiger Tipp:

FMH

Achten Sie bei der Suche nach einer geeigneten Klinik bitte immer darauf, dass der behandelnde Arzt den zusätzlichen Titel "FMH" trägt. Diese Bezeichnung bedeutet, dass der Chirurg Mitglied im Berufsverband der Schweizer Ärztinnen und Ärzte ist und über die entsprechenden Qualifikationen für die Ausübung seiner Tätigkeit verfügt. Begriffe wie "Schönheits-Chirurg" oder "Ästhetischer Chirurg" sind nämlich nicht geschützt. 

Ihr Aesthetic Center-Team

Dr. med. Deniel Kish