Intimate Surgery Center

Intimate Surgery Center

Cosmetic surgery in the intimate area can make sense from an aesthetic and psychological point of view, to give women and men a better sense of body and to allow them a carefree treatment of their own sexuality or in public - for example in the sauna.

Within our Intimate Surgery Center, we specialize in a whole range of optimizations in this area (please click on the topic you are interested in in the navigation bar on the right) and we will gladly provide you with help and advice. 

Your expert for intimate surgery: 

Dr. med. Deniel Kish has been a plastic surgeon and gynecologist for well over twenty years. Thanks to numerous special training courses and successes in the field of women's and men's intimate surgery, he is in our Aesthetic Center the specialist and responsible doctor for this topic.

We look forward to hearing from you in order to arrange a personal consultation with Dr. Ing. Kish, where you get to know us and we can provide you with all the information that is important to you.

Intim-Chirurgie-Zentrum

Intim-Chirurgie-Zentrum

Schönheitsoperationen im Intim-Bereich können unter ästhetischen und psychologischen Gesichtspunkten durchaus sinnvoll sein, um Frauen und Männern ein besseres Körpergefühl zu verschaffen und ihnen einen unbeschwerten Umgang mit der eigenen Sexualität oder in der Öffentlichkeit - beispielsweise in der Sauna - zu ermöglichen.

Innerhalb unseres Intimchirurgie-Zentrums haben wir uns auf eine ganze Reihe von Optimierungen in diesem Bereich spezialisiert (bitte klicken Sie rechts in der Navigationsleiste auf das Thema, das Sie interessiert) und stehen Ihnen dazu gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. 

Ihr Experte für die Intimchirurgie: 

Dr. med. Deniel Kish ist seit weit mehr als zwanzig Jahren Plastischer Chirurg und Gynäkologe. Dank zahlreicher Spezial-Fortbildungen und Erfolge auf dem Gebiet der Frauen- und Männer-Intimchirurgie ist er in unserem Aesthetic Center der Spezialist und verantwortliche Arzt für dieses Thema.

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme zwecks Vereinbarung eines persönlichen Beratungsgespräch mit Dr. Kish, bei dem Sie uns kennenlernen und wir Sie mit allen Informationen versorgen können, die für Sie wichtig sind.